5. Juli 2016
MUUME bietet neue Pre-Order-Lösungen für Shopping & Events
News
28.06.2016: Die Lieblingsmarke bringt demnächst eine neue Schmuckkollektion auf den Markt. Die Lieblingsband hat ihre Tourdaten veröffentlicht. Oder die Lieblingskleidermarke lanciert eine Limited Edition, die nur über eine bestimmte Zeit bezogen werden kann.
Mit SelfServicePRE-ORDER für Shopping hat MUUME dafür die ideale Lösung. Der Kunde bestellt das Produkt vor und bezahlt dieses auch gleich – schnell und mühelos mit dem eigenen Smartphone. Dabei wählt er die Abholart selbst aus. Entweder lässt sich der Kunde das Produkt nach Hause senden oder er nutzt den Pickup-Service zur Selbstabholung im Geschäft.
Aber auch im Eventbereich ist die Anwendung sinnvoll einsetzbar. Zwar machen Essen und Trinken einen wichtigen Teil unseres Lebens aus. Allerdings möchten wir bei Besuchen von Sportevents oder Musikkonzerten – aber auch bei unserem Mittagessen in der Kantine – so wenig Zeit wie möglich mit Anstehen verbringen.
Mit SelfServicePRE-ORDER liefert MUUME auch dafür die Lösung. Der Kunde bestellt und bezahlt sein Essen und seine Getränke vorab mit wenigen Klicks digital über das Smartphone – und nicht mehr am Imbissstand selbst. Essen und Getränke stehen bereit und müssen nur noch abgeholt werden.
MUUME beschäftigt sich im Kern mit der Digitalisierung alltäglicher Konsumprozesse, sei es für die Produktinformation und Produktdarstellung, dem Einkaufen im Geschäft und im Internet oder beim Bestellen und Bezahlen einer Dienstleistung. Oberste Priorität ist hierbei, dem Konsumenten klar definierte Mehrwerte zu bieten. Dies gilt auch für die neueste Produktgruppe „SelfServicePRE-ORDER für Shopping & Events“.
Dabei setzt MUUME individuell auf den jeweiligen Händler ausgerichtete Lösungen um. Mit diesem Konzept ist MUUME eine der technisch führenden Plattformen für den digitalen Self-Service beim täglichen Konsum, über die der Konsument seine Einkäufe und Bestellungen mühelos und individualisiert auf seinem Smartphone erledigen kann.
Über MUUME
MUUME mit Hauptsitz in der Schweiz ist eine der führenden Plattformen für den Digitalen Self-Service beim täglichen Konsum, über die der Konsument seine Einkäufe und Bestellungen mühelos und individualisiert auf seinem Smartphone erledigt. MUUME ist Experte im Digitalen Produktdaten-Management und Digitalen Payment.
Dazu beschäftigt sich MUUME im Kern mit der Digitalisierung alltäglicher Konsumprozesse, sei es für die Produktinformation und Produktdarstellung, das Einkaufen im Geschäft und im Internet oder beim Bestellen und Bezahlen einer Dienstleistung. Im Zeitalter der Digitalisierung übernimmt der Konsument immer mehr selbst die Regie: Traditionelle Konsumprozesse werden auf diese Weise zu digitalen Self-Service-Prozessen. Dies erfolgt immer in Verbindung mit Mehrwerten für Konsument und Handel.
Einkaufen wird so müheloser, informativer, selbstbestimmter und mobiler.
MUUME ist technologie- und bezahlmethodenunabhängig und arbeitet mit den höchsten Sicherheitsstandards.