8. Februar 2016

Praktikant / Student für Clipping-Erstellung gesucht!

News

08.02.2016. Wer hat Lust, uns bei unserem Projekt European Film Market mit der Erstellung des Presseclippings zu unterstützen? Aufgabe ist es, alle Artikel, die online oder Print über den European Film Market erschienen sind, in einem Dokument zusammenzuführen und bis Ende März eine Mediendokumentation zu erstellen. Zeiteinteilung ist komplett frei und flexibel. Arbeitsort ist bei uns im Büro in der Linienstraße. Wir zahlen 10 Euro die Stunde gegen Rechnung. Interessent/innen schicken uns gerne eine Email an mail@steinbrennermueller.de. Dankeschön!

bla

Über uns!

SteinbrennerMüller Kommunikation
in Berlin hat sich auf die Kommunikation und Pressearbeit in den Bereichen Kultur und Medien spezialisiert. Die Agentur wird von Dr. Kathrin Steinbrenner und Kristian Müller geführt.